Das PRO MUSIK Magazin ist die neue Online-Plattform des Verbands. Multiperspektivisch und vielseitig, in verschiedenen Medienformaten, und mit einer Themenauswahl, die die ganze Bandbreite der Anliegen und Bedürfnisse freischaffender Musiker:innen abdeckt. Wir widmen uns den wichtigsten Themen der freien Musikszene und ihrer Interessenvertretung und tragen sie in die Öffentlichkeit – darunter auch und vor allem Gegenstände, die in der öffentlichen Berichterstattung und Diskussion unterrepräsentiert sind.

Die Redaktionsleitung freut sich auf Eure Anregungen und Eure Mitwirkung! Schreibt uns gern mit Ideen für Artikel, Interviews, Podcasts, Features oder mit konkreten Vorschlägen für Beiträge.
Wer sich noch aktiver beteiligen möchte, kann sich dem Redaktionsteam anschließen.

 

Kontakt:
daniel.mattele@promusikverband.de | laura.oetzel@promusikverband.de | wendelin.bitzan@promusikverband.de

Podcast Folge 1PRO MUSIK MAGAZIN
00:00 / 12:24
Podcast Folge 2PRO MUSIK MAGAZIN
00:00 / 14:09

Testseite (nicht online)